Otto Meyer präsentiert: Rantastic Kopfhörer live – High South

20.10.2019, 19:00 Uhr 19,60 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
Dreistimmige Harmonie, Südstaatenflair, ein Sound, der nach Sonne und Freiheit riecht. Und unweigerlich an die großen Vorbilder von High South erinnert: Die Sensationsband aus den USA verkörpert den Sound legendärer 70iger Harmony Vocal Groups wie The Eagles, The Byrds oder Crosby, Stills, Nash and Young täuschend echt. Schon mit ihrem Debüt-Album “Now“ traten sie den Beweis an, dass sie das Zeug dazu haben. Nicht von ungefähr war die Medienwelt überrascht von der Kraft und dem emotionalen Ausdruck des Westcoast-Sounds der amerikanischen Vollblut-Musiker. Der erste Plattenvertrag hatte die Band zu Beginn ihrer Karriere zunächst nach Europa geführt, so auch nach London in das private Tonstudio von Dire Straits-Legende Mark Knopfler, der den Country-Rockern aus Nashville umgehend den musikalischen Ritterschlag verpasste. Ihre stimmliche Perfektion brachte Jamey Garner, Kevin Campos und Phoenix Mendoza bald den begehrten ACMA-Award ein. Denn die Magie und Zeitlosigkeit, die in den Songs aus den 70er Jahren steckt, wurde nie durch irgendwelche Modeerscheinungen zerrieben. Und High South scheinen genau die Band zu sein, die den musikalischen Geist dieser Musik in die Zukunft führen wird. High South nehmen diesen Spirit auf und geben ihn nahtlos an ihr Publikum weiter – unaufgeregt, selbstverständlich, authentisch!



Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Sonntag 20. Oktober 2019
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden
Datum Beginn Einlass Preis
20.10.2019 19:00 Uhr 17:30 Uhr 19,60 EUR
Otto Meyer präsentiert: Rantastic Kopfhörer live – High South (1) Otto Meyer präsentiert: Rantastic Kopfhörer live – High South (2) Otto Meyer präsentiert: Rantastic Kopfhörer live – High South (3)