Sommer Special mit Nizar

6.10.2019, 19:00 Uhr 0,00 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
NIZAR hat sein Talent zum Beruf gemacht. Der deutsche Komiker besticht nicht nur durch grandiose Jokes, sondern ebenso sehr durch eine starke Ausstrahlung, großartige Gesten und sein herzhaftes Lachen. Egal wie einem gerade zumute sein mag: Ein paar Minuten mit NIZAR und die Sorgen sind vergessen. Seine gute Laune ist einfach unglaublich ansteckend! Kein Wunder, dass NIZAR als Shooting-Star am Comedy-Himmel gefeiert wird. Seine Facebook-Fanpage verbucht inzwischen über 300.000 Abos, seine Witze-Videos sind in den Sozialen Netzwerken überaus beliebt. Höchste Zeit, dass er jetzt damit auch live auf die Bühne geht. Gibt es doch für ihn “kein besseres Gefühl als Menschen zum Lachen zu bringen.“

Der Eintritt ist frei – der Künstler freut sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Sonntag, 06. Oktober 2019
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Fotonachweis: Robert Maschke
Sommer Special mit Nizar (1)