Sommer Special mit Benni Stark

23.6.2019, 19:00 Uhr 0,00 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
Shootingstar Benni Stark begibt sich in seinem neuen Soloprogramm dahin, wo es weh tut: In die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens –ein großes Modehaus. Stark war Herrenausstatter aus Leidenschaft. Erst recht, als er gelernt hat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf. Eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und aus einem satirischen Blickwinkel. Zwischen Ghetto und Gucci, mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint, was eigentlich nicht zusammenpasst.

Der Eintritt ist frei –die Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Sonntag, 23. Juni 2019
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Fotonachweis: Johannes Riggeisen
Sommer Special mit Benni Stark (1)