Rolf Miller - Obacht Miller

5.12.2019, 20:30 Uhr 27,30 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt – trocken wie eh und je, unnachahmlich selbstgefällig. „Me, myself and I.“ Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken. Wie immer weiß Miller nicht, was er sagt, und meint es genauso. Denn wenn gesicherte Ahnungen in spritzwasserdichte Tatsachen münden, wer erliegt da nicht Millers Charme. Eben. „Hinter der Pause lauert die Pointe“, mit und ohne Dings. Und der Satiriker lässt wie gehabt nichts aus: die Notwendigkeit eines Atomkrieges, das unerlässliche Selfie beim Autobahngaffen, die „fleischfressende Freisprechanlage“ (so nennt Achim Millers Ex). Millers Humor geht nach wie vor von hinten durch die Brust, nach dem Prinzip des großen Philosophen Bobby Robbson: „Wir haben den Gegner nicht unterschätzt, wir haben nur nicht geglaubt, dass er so gut ist.“ Im vierten Programm gelingt es Miller, seiner namenlosen Figur endlich einen Namen zu geben. Sie haben dafür freie Auswahl, kennen Sie doch garantiert einen solchen Freelancer der Ignoranz, und da hilft dann halt wieder nur ein ironisches “eiwanfrei”.

Weitere Infos unter: https://www.rolfmiller.de/

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag 05. Dezember 2019
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden
Datum Beginn Einlass Preis
5.12.2019 20:30 Uhr 18:30 Uhr 27,30 EUR
Rolf Miller - Obacht Miller (1)