EURE MÜTTER - Ich find ´ ja die Alten geil

31.1.2019, 20:00 Uhr 29,50 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
Veranstalter: Kulturamt Gaggenau in Kooperation mit dem Förderverein für Kunst und Kultur im Rantastic und klag e.V.

Kult-Komik aus dem Ländle
 

„Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010“, so heißt ihr aktuelles Spezial-Programm. Die Geschichte des Comedy-Trios Eure Mütter ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenter Verwicklungen und knisternder Erotik. Im Prinzip wie der Film „Eyes Wide Shut“ – nur in gut. 1999 fing alles an. Die sechs Shows, die seitdem das Bühnenlicht erblickten, blieben alle im Mütter-Repertoire bestehen und wurden parallel gespielt. Doch nun wird es eng mit all den Requisiten und Kostümen im Kofferraum ihres Ford Fiesta. Deshalb fassen Andreas Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann ihre ersten vier Shows in einer zusammen. Diese bündelt die lustigsten Nummern aus den ersten zehn Jahren des mütterlichen Schaffens. So können die Fans nicht nur die beiden jüngsten Mütter-Programme genießen, sondern auch die frühen Lieblingsstücke. Und damit skurrilen Witz und Situationskomik, Gesang und Tanz in derart konzentrierter Form, dass sogar Tomatenmark in der Tube neidisch wird. Ob das bedeutet, dass sie über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber hallo. Da wird auch sonst noch einiges passieren …  

„Eure Mütter bieten zwei Stunden Power-Training für die Lachmuskeln und ernten dafür tosenden Applaus.“ (Westfalen-Blatt)

Weitere Infos unter: http://www.euremuetter.de/aktuell/


Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag 31. Januar 2019
Beginn 20:00 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


Rantastic GmbH - Jahnhalle
Eckener Str.
76571 Gaggenau
Datum Beginn Einlass Preis
31.1.2019 20:00 Uhr 18:30 Uhr 29,50 EUR
EURE MÜTTER - Ich find ´ ja die Alten geil (1)