Captains Dinner mit Heiko Antoniewicz

14.5.2019, 19:30 Uhr 109,00 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
+++Die Veranstaltung wurde auf den 14.05.2019 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurück gegeben werden.+++

Seine erste große Liebe war das Kochen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Am Anfang standen die Grundlagen der traditionellen deutschen und französischen Kochkunst. Schon als junger Koch hat Heiko Antoniewicz sein Können in vielen Wettbewerben unter Beweis gestellt. So war er der bislang jüngste „Koch des Jahres“, Deutscher Lachsmeister, Sieger der Noilly Prat Trophy und schon während seiner Ausbildung "Stadtmeister der Köche" in Dortmund. In seiner aktiven Restaurantzeit wurde ihm kurz nach seinem Einstieg ein Stern verliehen. Aufgrund seiner Kreativität und Erfahrung ist er seit 2008 ein national wie international gefragter Berater, wenn es um innovative kulinarische Konzepte oder Produkte geht. Auch als Dozent hat er sich in Europa und Asien einen Namen gemacht. Seine Workshops und Vorträge zeichnen sich durch einen hohen Wissenstransfer aus, mühelos infiziert er die Teilnehmer mit seiner Kochleidenschaft. Weil er sich aber doch nicht ganz aus der Gastronomie zurückziehen will, ist er für Event- und Messecaterings bis hin zur kompletten Organisation zu haben. Heiko Antoniewicz ist erst dann zufrieden, wenn die gesamte Performance von der Kücheneinrichtung vor Ort bis hin zu den mit Liebe zum Detail angerichteten Speisen und dem „Rundum-sorglos-Gefühl“ des Gastgebers perfekt umgesetzt ist.


Das Dinner-Menü kostet inkl. Aperitif 109 €.

Weitere Infos unter: https://www.antoniewicz.org/

Veranstaltungshinweise:

Dienstag, 14. Mai 2019
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011


Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Foto: Antoniewicz GmbH
Captains Dinner mit Heiko Antoniewicz (1) Captains Dinner mit Heiko Antoniewicz (2)