• JOB_Verfahren

    JOB_Verfahren

  • JOB_Couch

    JOB_Couch

  • JOB_Service

    JOB_Service

  • JOB_Koch

    JOB_Koch

  • JOB_Reinigungskraft

    JOB_Reinigungskraft

Förderverein für Kunst und Kultur im Rantastic und klag e.V.

Rantastic und klag e.V.
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden
  • 1. Vorsitzender: Jens Dietrich
  • 2. Vorsitzender: Thomas Schmidt

Eingetragen im Vereinsregister von Baden-Baden unter der Nummer VR 804

Tickethotline für Fördervereinsmitglieder:
Tel. 07221-398011

Exclusive Reservierungsmailadresse:
foerderverein@rantastic-kleinkunst.de

Fördervereinsflyer

mit Mitgliedsantrag Förderverein Flyer
Christof Florus
"Das klag ist kulturelles Highlight und Aushängeschild der Stadt Gaggenau. Nicht zu vergessen: der exzellente Ruf in der Szene. Gerne werde ich Gründungsmitglied"
Christof Florus, Oberbürgermeister Gaggenau
Frank Elstner "Kleinkunstbühnen wie das Rantastic in Baden-Baden und das klag in Gaggenau bereichern die Region mit ihrer kulturellen Vielfalt. Der Förderverein unterstützt diese wichtige Arbeit – unterstützen wir gemeinsam den Förderverein."
Ingo Oschmann "Ich liebe das Rantastic, keine Frage … Nicht nur weil es eine der ungewöhnlichsten Spielstätten in Deutschland ist, nicht nur weil ich Baden-Baden so gerne habe, nein ... die sind da alle bekloppt. Kompetent und freundlich kennt man ja, aber Herzblut findet man in dieser Branche leider selten. Ich bin froh und glücklich, dass es nun einen Kulturverein gibt, der unterstützt."
Bülent Ceylan "Der Förderverein des ischs Beschde des wo’s gibt."
Patrick Meinhardt, Bundestagsabgeordneter "Kultur verbindet die Menschen, lässt sie lachen oder weinen, mitfiebern oder sich auch aufregen. Deswegen ist die Idee einen Förderverein zu gründen grandios und setzt genau an der richtigen Motivationsstelle an."
Ottfried Fischer "Fördervereine sind für das Überleben der Kleinkunst so wichtig, wie das Publikum für das Überleben des (Klein-) Künstlers und müssen deshalb unbedingt unterstützt werden! Mehr sog I ned."
Emil Steinberger Ich wünsche den Bühnen ganz viele erfolgreiche Abende mit den verrücktesten Künstlern der Welt."

Tina Teubner "Wie schön, dass diese Bühne bleibt! Etwas anderes wäre auch schlicht und ergreifend völlig undenkbar gewesen!"
Sissi Perlinger "Kunst und Kultur brauchen nicht nur Publikum, sie brauchen auch Förderung – sonst wären sie nämlich nicht mehr da."
Ein ganz großer Dank gilt unseren Mitgliedern: Christof Florus, Heidrun Händle, Bernd Morhoff, Dr. Hans-Peter Roth, Susanne Schmidt, Thomas Schmidt, Frank Schmitt, Joachim Schmitt, Anita Weiler, Eva Ritter, Christina Palma Diaz, Doris Götz, Ottfried Fischer, Jürgen Frank, Andrea Balduin-Schober, Roland Bless, Ralf Herter, Peter Müller, Florenz Maisch GmbH Protektorwerk, Klaus-Peter Wick, Ralph Neininger, Sabine Dominik, Jens-Uwe Braun, Ralf Kohlbecker, Ludwig Stößer GmbH, Andreas Haitzler, Thorsten Krampfert