• JOB_Verfahren

    JOB_Verfahren

  • JOB_Couch

    JOB_Couch

  • JOB_Service

    JOB_Service

  • JOB_Koch

    JOB_Koch

  • JOB_Reinigungskraft

    JOB_Reinigungskraft

Musik Böhmer - and his Concertina from Hell

18.2.2017, 20:00 Uhr 10,00 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
Nun wandelt er auch auf Solopfaden, der Exil-Gaggenauer und Wahl-Kölner STEFAN BÖHMER, Bassist der Beatles-Band Hard Days Night. Als „Musik Böhmer and his Concertina from Hell“ spielt er auf einer 100 Jahre alten Ziehharmonika Rock, Pop und Blues-Klassiker und manchen Folksong. Die antike Handharmonika wird so zu neuem Leben erweckt, für abgefahrene Sounds sorgen Gitarren- Effekte. Da wird auf dem „Highway to Hell“ schon mal die Quetsche durch den Verzerrer gejagt oder auf den „Strawberry Fields“ das Wah-Wah Pedal bis zum Anschlag durchgetreten. Gleichzeitig legt die selbstentwickelte Stompbox das knackige Rhythmusfundament. Mit den Füßen gespielt, lässt das Bumm-Tschak bei Michael Jacksons „Billie Jean“ die Hosenbeine erzittern. Durch Beatboxing werden Rhythmuswelten geschaffen, die den Rahmen einer gewöhnlichen One-Man-Band bei weitem sprengen. Im Mittelpunkt aber stehen die Songs von AC/DC bis hin zu Tom Waits. Songs, die wir alle lieben.

„Die Stimmung in der besonderen Clubatmosphäre des Kirchl war blendend… jubelnder Beifall und lautstarke Zugabe-Rufe…“ (Badisches Tagblatt)

€ 10 / erm. 5

Vorverkaufstellen: Bücherwurm Gaggenau und Kulturamt

Veranstaltungshinweise:

Samstag, 18. Februar 2017
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-513

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau
Datum Beginn Einlass Preis
18.2.2017 20:00 Uhr siehe Text 10,00 EUR
Musik Böhmer - and his Concertina from Hell (1)