• JOB_Verfahren

    JOB_Verfahren

  • JOB_Couch

    JOB_Couch

  • JOB_Service

    JOB_Service

  • JOB_Koch

    JOB_Koch

  • JOB_Reinigungskraft

    JOB_Reinigungskraft

Bernd Kohlhepp - Hämmerle TV – Das Programm ben ich

24.3.2017, 20:30 Uhr 21,80 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
Am Freitag, 24. März, dreht sich um 20.30 Uhr in der Rantastic-Bühne Baden-Baden/Haueneberstein alles um Bernd Kohlhepps „Hämmerle TV – Das Programm ben ich“. Herr Hämmerle, der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock ’n‘ Roller, hat Familienzuwachs bekommen: der Sohn ferner Verwandter, Justin, hat sich samt Gekko Ludwig bei ihm eingemietet. Bernd Kohlhepp, einer der vielseitigsten Kabarett-Künstler des Südwestens, rechnet laut Pressemitteilung des Veranstalters mit den modernen Zeiten ab. Als Herr Hämmerle löst er im Verlauf des Abends mit seinen Besuchern einen Kriminalfall und vernetzt seine komplette heimische Bleibe mit dem Internet. Ob das dann ein Fortschritt ist? Egal, der Mensch macht, was ihm möglich ist und was ihm nicht möglich ist, das macht er am liebsten. Mit „Improvisation und Wortgewalt, gepaart mit Witz und Herzlichkeit“ wird in der Mitteilung die Presse zitiert.  

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Freitag, 24. März 2017
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden
Datum Beginn Einlass Preis
24.3.2017 20:30 Uhr 18:30 Uhr 21,80 EUR
Bernd Kohlhepp - Hämmerle TV – Das Programm ben ich (1)