Claus Müllers Allstar-Band - Tribute to Jimi Hendrix

17.3.2018, 20:00 Uhr 20,00 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
JIMI HENDRIX wird 75 !

nun ja, besser gesagt, das Gitarren-Idol wäre am 27. November 2017, 75 Jahre ! alt geworden.

Aus diesem Anlass haben sich wieder professionelle Musiker zusammengetan, um den Geburtstag gebührend mit einem Konzert zu feiern und zu würdigen. Erfolgreiche und ausverkaufte Konzerte dieser Allstar Band in 2012, 2014 und 2015 unterstreichen das Besondere dieser Idee. Verschiedene Gitarristen interpretieren ihre Jimi Hendrix Lieblings Songs auf Ihrer ganz eigene Art.

Auf Initiative von Drummer Claus Müller in Zusammenarbeit mit der Kulturhalle Remchingen, trifft sich an diesem Abend wieder eine „Allstar-Band“, die sich sehen und hören lassen kann :

- Gerald Sänger, Gitarre & Gesang, schon lange auch über die Murgtal Grenzen hinaus bekannt, veredelt diese All Star Band schon seit 2012.

- Ralf Hopp, Gitarre & Gesang aus Ubstadt-Weiher lässt seine Gitarre seit über 25 Jahren, bei Tausenden von Gigs, im Stile von Jimi Hendrix und Rory Gallagher erklingen.

- Jochen Seiterle, Gitarre & Gesang aus Heidelberg, bekannt durch die Groove Incorporation den Busters und der Hendrix Tribute Band Radio EXP.

- Stephan Erhardt, Gitarre & Gesang aus Pforzheim, bekannt durch Cezanne und Red Heat, hat die Hendrix Songs mit der Muttermilch aufgesaugt.

- Michael Steiner, Saxophon aus Wiesloch-Rauenberg, veredelt mit seinem aussergewöhnlichen Saxophon Spiel schon seit Jahren viele Bands und nicht nur in der Region.

- Michael Heise am Bass, aus Karlsruhe, u.a. jahrelang Mitglied der Schnick-Schnack Hausband, begleitete aber auch Helden Schneider, Nena, Edo Zanki und spielte auch Musicals wie z.b. HAIR, Tanz der Vampire, We will rock you, Bodyguard, etc. und begleitet dieses Projekt auch schon seit 2012


Desweiteren wird der ein oder andere Überraschungs-Gast noch dazustossen.
Mehr dazu, wird aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

Die Besetzung verspricht wieder ein super Abend zu werden, bei dem vor allem, der Jimi Hendrix Fan und nicht nur dieser, seine Freude haben wird.
Die Setliste hat sich zu den Vorjahren wieder leicht verändert, somit sind Überraschungen vorprogrammiert.


€ 20 / erm. 15

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen in Gaggenau erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de

Veranstaltungshinweis
Samstag, 17. März 2018
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-513

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Foto: Claudia Kerner
Datum Beginn Einlass Preis
17.3.2018 20:00 Uhr siehe Text 20,00 EUR
Claus Müllers Allstar-Band - Tribute to Jimi Hendrix (1)