Sommerspecial mit Herr Schröder

20.8.2017, 19:00 Uhr 0,00 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
„Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ – Lehrer.  Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch noch auf der Bühne sein? Herr Schröder, staatlich geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, über die Schulhof-Lebenserwartung heutiger Pubertiere. So therapiert er liebevoll-zynisch jedes ganz persönliche Schultrauma. Und schnell hat man das Gefühl, wieder mittendrin im Klassenzimmer zu sitzen. Natürlich mit der Gewissheit, dass einen das alles nichts mehr angeht – oder etwa doch?

Eintritt frei – unsere Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:

Sonntag, 20. August 2017
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.
Sommerspecial mit Herr Schröder (1)