Sommerspecial mit Franziska Wanninger

27.8.2017, 19:00 Uhr 0,00 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren (VVK-Gebühren) und Systemgebühren
AHOIbe

Nach ihrem Erfolgsprogramm „Just & Margit“ steht die Senkrechtstarterin Franziska Wanninger in „AHOIbe“ vor der nächsten Herausforderung ihres jungen Künstlerdaseins. Der humorlose, „zuagroaste“ Münchner Manager zwingt sie, ein Programm über Kreuzfahrten zu schreiben. Die bissgurkige Tante Elfriede beherbergt sie zwar kostenlos, erwartet dafür aber Gefälligkeiten und mischt sich ständig ein. Da bleibt bei der jungen oberbayerischen Kabarettistin die zündende Idee fürs neue Programm auf der Strecke, so eine Pressemitteilung des Veranstalters. Aber wozu hat man ein Publikum? Pointenreich, gnadenlos, aber stets charmant reißt Franziska Wanninger der Ankündigung zufolge jeden mit hinein in ihre wilde, facettenreiche Mixtur aus Figuren und Dialekten ... Gekrönt von Tante Elfriedes schrägen Weisheiten und der Frage, warum man heute alles auf einmal sein und können muss oder wann ist „guad“ endlich „guad gnua“?

Eintritt frei – unsere Künstler freuen sich über eine Hutspende!

Veranstaltungshinweise:
Sonntag, 27. August 2017
Beginn 19:00 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.
Sommerspecial mit Franziska Wanninger (1)